www.alarm-center.de Startseite

Alarm-Center

Startseite » Produkte » Elektroinstallation bis Photovoltaik » Elektroinstallation

Elektroinstallation


Eine solide Arbeit, Qualität und Kundenservice ließen den 1-Mann Betrieb binnen kurzer Zeit zu einem Handwerksbetrieb wachsen, der die damalige Höchstgrenze von 10 Mitarbeitern voll ausschöpfte. Das Hauptgeschäft des Unternehmens waren Elektroinstallationen.
1975 übernahm Joachim Brustmann die Firma seines Vaters und erweiterte das Leistungsprofil durch den Bereich der Sicherheit, durch die Installation von Raumschutz- und akustischen Anlagen. Politische Zwänge führten aber wieder zu einer Teilung der Firma. Die Elektroabteilung musste von der Abteilung Sicherheitsanlagen getrennt werden. Letztere wurde das "Alarm-Center", unter diesem Namen bis heute bekannt. Diese Entwicklung führte konsequenterweise wieder zu einer Intensivierung des ehemaligen Hauptge- schäfts der Elektroinstallation, so daß Meister Joachim Brustmann sagen kann: "seit 1995 sind wir wieder komplett!"

Bilder Galerie

(Anklicken zum vergrössern)

Zurück